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Online Marketing Agentur

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Online Marketing

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Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

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DIGITALDRUCK / FARBKOPIEN

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